Unsere Schüler*innen teilen ihre Erfahrungen mit dem Academica Dual DiplomaTM







"Die Kurse sind total spannend und man lernt Dinge, die man hier an der Schule nicht lernt. Außerdem mag ich die Dual Diploma community sehr: Du bist im Austausch mit deinem US-Lehrer und Schülern aus aller Welt und lernst Menschen kennen, die du sonst nie getroffen hättest!"


Merle, 17 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 2,5 Jahren




"Ich finde die Kreativität besonders gut, die einem das Programm bietet. Du hast die Möglichkeit, spannende Wahlfächer auszuprobieren, mit Leuten aus aller Welt in Kontakt zu treten und die englische Sprache nochmal ganz neu kennenzulernen."


Lennard, 16 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 3 Jahren




"Der Austausch zwischen den Schülern ist toll! Und die Lehrer sind wirklich sehr unterstützend. Egal, welches Problem — ob technischer Art oder wegen des Zeitmanagements — du hast, du kannst sie jederzeit kontaktieren."


Chantal, 17 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 2 Jahren




"Ich liebe die Live Sessions, weil du mit Menschen in deinem Alter aus verschiedenen Ländern interagieren kannst. Und ich habe so viel über ihre Länder gelernt, es ist super interessant. Insgesamt finde ich, dass die Fächer so gestaltet sind, dass das Lernen einfach Spaß macht und angenehm ist."


Linda, 16 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 2 Jahren




"Ich kann vieles über Dual Diploma sagen, aber das ist mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Einfach, weil ich dadurch so viele Möglichkeiten habe."


Konrad, 16 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 2 Jahren




"Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber ich merke schon richtig, wie sich mein Englisch verbessert! Und ich bin viel organisierter geworden. Ich brauche pro Fach nur eine Stunde. Traut euch ruhig was, verlasst eure Komfortzone!"


Lea, 15 Jahre


Academica Dual DiplomaTM in 2 Jahren





Du hast Fragen zum Academica Dual DiplomaTM?








empty